Das Momager-Programm

Liebe Mamis
Ich habe mich vor inzwischen sieben Jahren selbständig gemacht und biete diverse Dienstleistungen im Bereich Existenzgründung, Marketing und Design an. Vom Firmennamen bis zum fertigen Webshop könnt ihr bei mir alles aus einer Hand beziehen. Doch oft ist das Budget nicht gross genug oder man möchte doch ganz gern selbst Hand anlegen. Aus diesem Grund habe ich 2018 damit begonnen, Mamis zu coachen, die auf eigenen Beinen stehen wollen und von der finanziellen Freiheit träumen. Dabei habe ich einen grossen Fundus an Informationen und Texten zusammengetragen. Fast jeder Beratung folgt nämlich noch schriftliche Nachbearbeitung und ich verfüge über ein Archiv von vielen hundert Links und Videos zu jedem Thema von der Firmengründung zur Organisation, Buchhaltung, Rechnungsstellung, dem Corporate Design, dem Marketing online und offline, der Zusammenarbeit mit Influencern und vieles mehr. Und daraus habe ich nun das Momager-Programm zusammengestellt. Es besteht aus 52 Newsletter-Mails, die wöchentlich zu den Teilnehmern kommen. Die Testleser waren bisher alle begeistert davon und so möchte ich es nun euch allen zugänglich machen.

Melde dich jetzt an, wenn du 2019 so richtig durchstarten möchtest. 
In 52 Lektionen tasten wir uns gemeinsam an ein erfolgreiches Business heran.

In diesem Jahr wirst du ein Erfolgsprogramm an die Hand bekommen, mit dem du deine Followerzahl auf Instagram, Twitter und Facebook vervielfachen kannst, deine Zielgruppe endlich ganz genau kennenlernen wirst und atemberaubende Produkte und Dienstleistungen kreieren wirst. Jede Woche erhältst du eine E-Mail vollgepackt mit Infos, Links und Aufgaben, denen du dich stellen musst. Dazu hast du jederzeit die Möglichkeit, dich telefonisch oder via Mail beraten zu lassen und bei deinen aktuellsten Baustellen auf unsere Unterstützung zählen. Der Preis für ein Jahr lang voller wöchentlicher Inputs ist nur 99.-, einmalig im Voraus zu bezahlen.
Wie du dich anmelden kannst? Gleich mit diesem Formular: Deine vollständige Postadresse darf nicht fehlen und schon kanns losgehen!